Menu

Unterricht

 

Zeichnend tätig sein, heißt sehen und wahrnehmen lernen und Wahrgenommenes wiedergeben, sei es aus unserer äußeren oder inneren Welt.

       Dabei möchte ich anderen die Ruhe und Achtsamkeit vermitteln, die ein solches Wahrnehmen ermöglicht; man kann auch sagen:

vom Denken zum Wahrnehmen/Sehen kommen.

 

Ich biete verschiedene Themenschwerpuinkte an, die jeweils eine Zeitdauer von 2 Stunden haben, aufeinander aufbauen oder speziell einzeln oder zusammengesetzt genommen werden können.

 

Das Sehen lernen von

Linien

  Proportionen

 Licht und Schatten

 

Das Wahrnehmen lernen von

Empfindungen

Erinnerungen

 

Das meditative Zeichnen

Die Situation

 

Ich arbeite im Privatunterricht mit 1-2 Personen und im Gruppenunterricht mit 3 - 10 Personen.

Privatunterricht: 15 € pro Person und Stunde.

Ort und Datum nach Vereinbarung.

 

Gruppenunterricht: 10 € pro Person und Stunde.

Ort und Datum werden bekanntgegeben unter "Informationen"